Skip to main content

01.09.2022

RegioSpitex Limmattal verstärkt die Zusammenarbeit mit dem Spital Limmattal

Im Juli 2023 bezieht die RegioSpitex Limmattal eine neue Geschäftsstelle im neuen Pflegezentrum (LimmiCura) am Spital Limmattal. Dadurch eröffnen sich sowohl für die RegioSpitex Limmattal als auch für das Spital Limmattal neue Möglichkeiten.

Aufgrund des stetigen Wachstums der RegioSpitex Limmattal wird ein Standortwechsel der Geschäftsstelle in den kommenden Jahren unumgänglich sein. Die RegioSpitex konnte diese Gelegenheit nutzen, um mit diesem Schritt auch die Zusammenarbeit mit dem Spital Limmattal für die Zukunft zu verstärken.

Im Fokus steht eine noch engere Kooperation zwischen Spitex und Spital, um die Übergänge zwischen ambulanter und stationärer Pflege und Behandlung noch weiter zu optimieren. Davon sollen unsere Kundinnen und Kunden direkt profitieren können. Für die Zukunft steht zudem die gemeinsame Weiterentwicklung der integrierten Gesundheitsversorgung in der Region im Mittelpunkt.

Die RegioSpitex Limmattal wird jedoch weiterhin eine eigenständige Organisation bleiben und auch an der Rechtsform des Vereins wird sich nichts ändern. Das Leistungsangebot bleibt wie bis anhin bestehen und für die Vereinsmitglieder ändert sich ebenfalls nichts. 

Weitere Informationen können der Medienmitteilung entnommen werden.

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin