Skip to main content

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Unsere Organisation ist nicht gewinnorientiert! Spenden landen auf unserem Fondskonto und werden für Projekte und Vorhaben zugunsten der Mitarbeitenden und der Kundinnen und Kunden eingesetzt. 

Wir freuen uns über jede Spende und jedes Legat. Vielen herzlichen Dank, dass sie uns unterstützen, damit wir uns auch in Zukunft mit zufriedenen Mitarbeitenden und vollem Engangement für die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden einsetzen können.

Unser Spendenkonto:

Postkonto Nr. 87-187392-5

IBAN CH19 0900 0000 8718 7392 5

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin